Samstag, 20. September 2008

Spooooooooort!

Meine Guete ich bin fix und fertig :D
Heute war ich den ganzen Tag unterwegs, ich hatte naemlich mal wieder Cross Country! Um 8:30 gings mit fast dem ganzen Team an der Schule los und wir mussten 2 Stunden fahren bis nach "Frogtown", so heisst die huegelige Gegend wo die Rennen waren. Meins ging erst um kurz nach 2 los aber wir latschen vorher immer noch einmal den kurs ab damit wir wissen wos lang geht (ist manchmal naemlich gar nicht so einfach) und natuerlich noch aufwaermen und Teamstretch und alles. War ziemlich lustig aber ich war natuerlich wieder super nervoes. Ausserdem hab ich ne Erkaeltung ;) Hier ist es morgens jetzt immer uebelst kalt, verglichen zu vor 2 Wochen, aber mittags kann man dann in shorts rumlaufen...weird?!

In meinem Rennen (Varsity girls, also Junior und Senior girls) sind ueber 120 Maedels gestartet, voll uebel! Ich weiss nicht genau wo ich letztendlich gelandet bin, nicht ganz hinten aber doch eher im hinteren teil ;) bin aber schon uebelst besser geworden (waer auch peinlich wenn nicht, wir trainieren immerhin jeden Tag^^).
Ein paar Leute ham Fotos gemacht vielleicht kann ich dir iwie organisieren.

Superlustige teammates: Matt, Sarah und Rosa


Auf dem Rueckweg haben wir demokratisch abgestimmt wo wir essen gehen und eine ueberwaeltigende mehrheit hat sich fuer In'n Out entschieden. Da sind wir dann auch higefahren und es war auch ganz ok aber nicht so ueberwaeltigend wie Cinnabon oder Cold Stone (Ice cream omg I'd die for it!) oder wie sie alle heissen. Ist aber immer wieder lustig Leuten dabei zuzusehen, wie sie Buerger "essen". Ich hab mir den Veggiebuerger aber auch nicht entgehen lassen :) Ein paar von den Jungens aus meinem team sprechen eh die ganze zeit nur uebers essen...Ich frag mich auch wie James waehrend des trainings fast 3 Meilen zu Burgerking rennen kann um sich da 3 Cheeseburger reinzuhauen und dann zurueckzurennen :D

Und dann hab ich noch ein tolles Vanden Viking Cross Country Shirt von Coach Martinez bekommen :) natuerlich mit dem netten Schulvikinger drauf und ich darf es behalten hehe! Ich will mir auch eine von diesen fetten Jacken kaufen mit dem Schullogo drauf und allem aber die sind sau teuer...genauso wie die class rings, aber ein paar von denen sehen so schoeoeoen aus und man kann entscheiden was fuer suesse kleine Logos man draufgravieren laesst...mal sehen. Eigentlich will ich mir das alles nicht entgehen lassen, ich will doch wenn ich alt und grau bin und den Kram dann sehe sagen koennen: "Man das war suuper. And we kicked some ... in Cross Country!"

Am Freitag war ich bei meinem ersten richtigen footbal game! Ziiemlich cool auch wenn ich nix verstanden hab :D darum gehts ja aber auch garnicht! Es waren ziemlich viele Leute da und die Marching Band hat gespielt. Und die Cheerleader fand ich echt gut, koennte daran liegen, dass sie California State Champions sind (jahaaa an meiner Schule!).






Morgens in der Schule hatten wir natuerlich Pep Rally, es war uebelst laut und alle hatten Fahnen und haben geschrien und das football team angefeuert. Eigentlich ist es nicht erlaubt Fotos in der Schule zu machen aber ich hab heimlich eins von unserer Senior class gemacht:







Ist nicht besonders gut aber das Beste was ihr von der pep rally kriegen koennt ;)




Leider hat Vanden verloren aber was solls wir gewinnen das naechste mal! Homecoming ist in 2 Wochen das wird der Hammer. Und es gibt einen Homecoming Dance :)

Liebe Gruesse an alle :) Lasst was vom guten alten D hoeren!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey:) also mit news aus deutschland kann ich dir zwar nicht dienen, aber.. :P
hatte eig nen kommi zu dem artikel davor geschrieben, aber der war dann iwie weg:( wollt enaemlich sagen, dass du es mit deiner 1:20 beschreibung SOOO genau getroffen hast!!! dasist GENAU wie bei mir ;)
und das mit dem Wetter auch ;) morgens ist es EIS kalt und mittags schwitzt man wie sonst was.. laufe auch immer in shorts und top rum, weils in der Schule relativ warm ist ;)
naja, ld =*

sydney175 hat gesagt…

hee. ja auch in kansas ist es morgens schweinekalt und mittags richtig warm. das ist schon komisch, ich will gar nicht wissen wie der winter hier läuft. *bibber, frier*

okee, bleib sauber und töte nicht zu viele ameisen, die armen dinger.

viele grüße aus kansas Maren

Anonym hat gesagt…

uhh das klingt ja auch alles so aufregend :)
hier ist das einzig tolle, dass jetzt ferien sind xD
naja ich wünsche dir noch ganz ganz ganz viel spaß ;)
lieb dich :-*
Lari

Gustl83 hat gesagt…

Hallo "Icky",
es freut mich, dass es dir gutgeht und du Spaß hast. Hier ist es richtig herbstlich geworden. Es regnet und ist kalt. Aber pünktlich zum Oktoberfest-WE kommt die Sonne wieder raus. Nächste Woche kommt der Rest der Familie hierher. Das wird lustig ;).
Soviel zu mir. Schön übrigens, dass du Bilder und sogar Videos reinstellt. Das spiegelt so die Atmosphäre bei dir wieder. Lustig wie die Mädels beim Footballspiel kreischen. "OH MY GOD!!!"
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg und Freude
VLG Andi