Dienstag, 7. Oktober 2008

Hi everyone!
uiui ich hab schon wieder ne menge aufzuholen hier...hier passiert naemlich ziemlich viel und ich hab uebelst viel Spass :D
Letzte Woche war homecoming week und jeden Tag gab es ein anderes Motto nach dem man sich anziehen konnte. Fuer die etwas fauleren oder die, die nicht tage darauf verwenden wollten, ein fettes kostuem zu basteln, gab es aber auch die moeglichkeit, jeden tag eine bestimmte farbe zu tragen :) und ziemlich viele Leute haben das auch mitgemacht, es ging naemlich immerhin um die class championship - deine stufe sammelt punkte wenn du den ganzen kram mitmachst! Und surprise, surprise, nicht die seniors haben gewonnen sondern WIR! Juniors rock the house!
Am Freitag war dann wider Pep Rally, diesmal sogar noch lauter als das letzte mal und mit Tanzgruppen. Ziemlich cool :) Mensch, wenn ich nur Fotos von dem ganzen Kram machen koennte...abends dann das HOMECOMING GAME! Wir haben gewonnen, yey, 14 zu 7. Ich kapier immer noch nichts :D aber darum gehts es WIRKLICH nicht, es war soooo lustig, ich war mit Joey da und Jessica aber eigentlich waren fast alle da, es war wirklich voll... ich hab auch nur die zweite haelfte mitbekommen weil ich vorher noch in Vacaville im Kino war, wir haben "Eagle Eye" gesehen und einene riiiiiesigen Karton Popcorn gefuttert (salzig mit Butter...langsam gewoehn ich mich dran^^) und das obwohl wir vorher noch in der Schule auf eine Pizza Party fuer die neuen students (--> zB mich) waren. Ich hab Joey eingeladen mitzukommen und es waren noch viele andere liebe leute da, sehr lustig und die Pizza war supi. ~Thumbs up~!

Letzte Woche war meine erste presentation in der Schule. In US History hatten wir dreiergruppen die fuenf minuten ueber einen abschnitt aus dem buch berichten sollten. Ich war in einer Gruppe mit Jaclyn und Monica und man, we made it! Eigentlich sollten wir den Vortrag weitesgehend in der Schule vorbereiten aber wir haben lieber gelabert :D also haben wir uns am Sonntag bei Jaclyn getroffen und unser Thema vorbereitet: Native American Resistance (nach dem War of Independence und der neuen Verfassung und so...). Und um alle Credits, also Punkte zu bekommen, geht es hier nicht nur darum, den Kram gut vorzutragen :) nehe^^ Kreativitaet! Wir haben Federschmuck fuer uns und Mister Cole gebastelt :D :D und Kekse gebacken! Man ich finds immer noch herrlich. Ernsthaft, man bekommt extra credit wenn man Kuchen fuer alle mitbringt oder sich schick anzieht (ein paar Jungens sind im Anzug gekommen). Dann haben wir uns auch noch ein paar minuten dem nabensaechlichen teil unserer presentation zugewandt, dem INHALT! Also handout und was wir sagen usw...Als wir dann dran waren war ich aber nicht besorgt, dass wir schlecht sein koennten, die anderen Gruppen hatten naemlich groesstenteils keine Ahnung worum es bei Ihrem Thema ging... und wir waren wirklich gut, full credit :)

Die Leute hier sind wirklich offen und alles :) Ich hab so viel Spass in der Schule und mittlerweile kenne ich uebelst viele, ich langweile mich echt nicht. Am Sonntag fahr ich wahrscheinlich mit ein paar Freunden in den Halloween Store in Vacaville (wenn ja gibts Fotos, versprochen :D:D) wo es die kreativsten Halloween Kostueme ueberhaupt gibt. Mal sehen :) ich hab mich noch nicht entschieden...Ausserdem sind wir dabei einen Ausflug nach "Great America" zu planen (jaja ich weiss, Patriotismus pur usw...), ein Freizeitpark. Das wird genial!

Gestern hab ich Marmorkuchen gebacken :) das tat gut, mal wieder richtiger kuchen und nicht nur zucker mit fett^^ das klingt vielleicht jetzt komisch aber das wird hier nunmal Kuchen genannt. Und auch wenn ich gerne 'richtigen' Kuchen esse, das Essen hier ist immer noch UNGLAUBLICH! Es ist einfach lecker egal wie ungesund es ist :D

Ich bin schon wieder richtig aufgeregt, morgen ist mein naechstes rennen! Und dann ist noch eins am Samstag, manoman...

Alles klaerchen, geniesst eure Ferien wenn ich welche habt und wenn nicht dann geniesst was anderes! Das Leben ist schoen :D
Ganz viele liebe Gruesse, ich geh jetzt die Presidential Debate schauen!

PS: Letzte Woche hats das erste mal geregnet!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Schwesterchen!
Hört sich ja sehr interessant an, ach wärs doch in der Uni genauso, dass man nur gut aussehen muss um gute Noten zu kriegen, dann hätte ich jetzt schon meinen Doktor :(
Jedenfalls hab ich die erste Klausur geschafft und bestanden und nächste Woche ist noch Mathe2. Läuft...
Also, machet jut, klingt ja so als wär soweet allet klar.
A bientôt
Nils